1982
Ja das ist schon ein paar Jährchen her und man kann sehr gut erkennen, ich bin in der Zeit der Veränderung aufgewachsen.
Die violetten Jahre, die Jahre der Jugendunruhen, die Jahre des Widerstandes.

Diese Jahre haben mich sehr geprägt. Ich wurde, für mein Verständnis, viel zu früh mit dem Tod, dem Sterben konfrontiert. So starben innert einem Jahr zwei meiner besten Freunde. Mit ihrem Verlust hatte ich sehr lange zu kämpfen.
Nach einem Motorradunfall "durfte" ich einige Wochen im Spital bleiben. Eine Zeit die mir gezeigt hat, morgen kann alles vorbei sein und ich habe gelernt dankbar zu sein dafür, dass ich gesund bin und "nur" ein Bein gebrochen hatte.
Da es schon damals keine Zufälle gab, durfte ich, durch eine Ferienvertretung meiner Physiotherapeutin, einen Menschen kennenlernen, der mir anbot, mein "Leiden" mit Energiearbeit, damals noch Polarity, zu behandeln. Für damals ein No Go, in einem Spital, Patienten mit Energiearbeit zu behandeln, für mich ein muss, etwas Verbotenes auszuprobieren.
Und ja, es funktionierte. Für mich ein Wunder und zugleiche der Beginn meiner Reise in die Welt des nicht fassbaren aber denoch existierenden und überall und jederzeit vorhandenem.